Wer ist die Schönste im ganzen Land???(Mädels)

Hey ihr dort draußen, Ein Blog nur für uns Mädels Geht es euch auch manchmal so ihr steht vor einem Regal in der Drogerie und könnt euch einfach nicht entscheiden,was ihr nehmen sollt? Dieser Blog soll euch helfen! Ihr könnt hier eure Lieblingsbeutyprodukte nennen,ohne die ihr nicht überleben könnt,so geht es mir zum Beispiel mit meinem Waschpeeling von Clerasil. Der Preis ist etwas happig ich glaube 8 Euro,aber wenn ihr es regelmäßig sprich abends und morgens benutzt habt ihr spätestens nach 3 Tagen reine Haut und es ist sehr ergiebig! Ein anderes Produkt,dass klau ich mir immer von meiner mum(weil doch ziemlich teuer)ist die Mascara "High Impact"von Clinque<3 Wenn man sie mehrfach aufträgt verlängert sie die Wimpern hammamäßig Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure geheimen Beutytipps dalassen,z.B.mach ich gern,da ich sehr trockenes Haar hab eine Ölkur Olivenöl für 5 Min. rein rauswaschenfertig^^ Und wie sieht euer beutyprogramm aus? xoxo sweety

3.1.11 16:38, kommentieren

Werbung


Euer peinlichstes Erlebnis?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,soviel schlimmes ist mir schon passiert,naja schlimm ist nicht das richtige Wort,aber lustig wars auch nicht immer...Naja ich fang mal mit einem Erlebnis an,heute kann ich drüber lachen aber damals... Ich sah meinen Schwarm neben einem Mädel stehen,dummerweise war das Mädel auch noch ziemlich hübsch,also wollte ich ihn eifersüchtig machen,ich stellte mich mit meinem Kumpel schräg neben die beiden und sagt leise zu meinem Freund ,aber so, dass ER es auch hören konnte,ich hätte ein Date mit dem süßesten Jungen der Schule.Aus dem Augenwinkel sah ich wie er seine Augen erstaunt weitete ich konnte mir ein triumphierendes Lächeln nicht verkneifen.Aber in der 2. Pause sah die ganze Schule Floh, mein angebliches Date knutschend mit seiner neuen Freundin.Luke,mein Schwarm kam schmunzelnd zu mir her,wie peinlich,aber er meinte nur:"anscheinend triffst du dich ja nicht mehr mit ihm,aber wie wärs mit mir?"Seit dem Tag sind wir ein Paar,aber er zieht mich heute noch damit auf...:D Aber jetzt seid ihr dran,vielleicht werde ich noch ein paar Erlebnisse solcher Art veröffentlichen,wollen wir hoffen,dass dies meinem Ruf nicht all zu sehr schadet xoxo sweety

3.1.11 16:14, kommentieren

Lieblingslieder?

Was sind eure persönlichen Lieblingslieder und warum? An was erinnern sie euch?

3.1.11 15:57, kommentieren

Mein Blog

Hi Leute, dieser Blog schildert mein Privatleben,kein Geheimnis bleibt ungelüftet...Es wird so sein als wärt ihr live mit dabei..ihr könntet mir bei problemen helfen. ABER ganz wichtig ich möchte auch euch helfen,an eurem Leben teilhaben,mit euch Probleme lösen,dass hört sich jetzt wie der übliche Kummerkasten an-ist es aber nicht. Außerdem wird es einen Blog geben in dem wir eine Geschichte schreiben,die alles behinhaltet,vom ersten Herzschmerz über ein kleinwenig Fantasy,Jungs,Mädchen usw und sofort.Schreibt mir doch eure kreativen Ideen.Schickt mir Videos mit euren persönlichen Sketches,Parodien und alles was zur Aufmunterung beiträgt...♥ Bilder sind natürlich auch immer erwünscht!Das Beste wird einmal im Monat ausgewählt,es wird bestimmte Themen geben. Außerdem möchte ich Umfragen starten. Persönliche und anonyme Fragen an Jungs wie Mädchen werden gestellt.Eigentlich soll dieser Blog einfach Spaß machen und über Ideen und Vorschläge freue ich mich immer ganz besonders;-) Schreibt schnell was rein,aber in Schönschrift!

3.1.11 15:54, kommentieren