Euer peinlichstes Erlebnis?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,soviel schlimmes ist mir schon passiert,naja schlimm ist nicht das richtige Wort,aber lustig wars auch nicht immer...Naja ich fang mal mit einem Erlebnis an,heute kann ich drüber lachen aber damals... Ich sah meinen Schwarm neben einem Mädel stehen,dummerweise war das Mädel auch noch ziemlich hübsch,also wollte ich ihn eifersüchtig machen,ich stellte mich mit meinem Kumpel schräg neben die beiden und sagt leise zu meinem Freund ,aber so, dass ER es auch hören konnte,ich hätte ein Date mit dem süßesten Jungen der Schule.Aus dem Augenwinkel sah ich wie er seine Augen erstaunt weitete ich konnte mir ein triumphierendes Lächeln nicht verkneifen.Aber in der 2. Pause sah die ganze Schule Floh, mein angebliches Date knutschend mit seiner neuen Freundin.Luke,mein Schwarm kam schmunzelnd zu mir her,wie peinlich,aber er meinte nur:"anscheinend triffst du dich ja nicht mehr mit ihm,aber wie wärs mit mir?"Seit dem Tag sind wir ein Paar,aber er zieht mich heute noch damit auf...:D Aber jetzt seid ihr dran,vielleicht werde ich noch ein paar Erlebnisse solcher Art veröffentlichen,wollen wir hoffen,dass dies meinem Ruf nicht all zu sehr schadet xoxo sweety

3.1.11 16:14

Letzte Einträge: Mein Blog

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen